PERSÖNLICHES

Gestaltung und Ausdruck sind etwas Individuelles und Persönliches. Also lernen wir uns doch kennen!

HEIKE HÄBERLE
OTTMAR-NACHTIGALL-HOF 4
79111 FREIBURG
Mobil: 0163 / 29 09 014
POST@HEIKE-HAEBERLE.DE

STATIONEN

Seit 1999 bin ich in folgenden Bereichen tätig:

Konzeption und Gestaltung von Printproduktionen, Schaufensterbeklebungen, Internetseiten; Produkt-, Event-, Tier- und Portraitfotografie.

Ich bin / war unter anderem für folgende Unternehmen tätig:

Müller Messebau GmbH
Grafische Gestaltung von Messeständen und die technische Umsetzung dieser, Pflege der Internetseite, Messefotografie, Marketing.

axxelia GmbH, AOK Freiburg, ccm Spiegelhalter, Ingenieurbüro für Gebäudetechnik Uwe Häberle, PREDIGER!Mode, qu-int gmbh, VAG Freiburg, VHS Freiburg, u.v.m.


KÜNSTLERISCHE VITA

2019 – 2023
Nebenberufliches Kunststudium mit bildhauerischem Schwerpunkt an der Edith Maryon Kunstschule EMK Munzingen.


KATALOGE

>| Yellow 7
Katalog zum Abschluss des berufsbegleitenden Studiums an der Edith Maryon Kunstschule Munzingen